People Search

Oyunchimeg Moortz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oyunchimeg Moortz

Xing

Oyunchimeg Moortz
Gegend:
55276 Dienheim, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Freiberufliche Dolmetscherin und Übersetzerin. Mitglied im Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. (BDÜ).
Hochschulen:
 Universität Mainz (Sprachwissenschaften), Universität Ulan Bator Mongolei (Deutsch und Russisch, Bachelor)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Russian (Fluent), Italian (Basic knowledge), English (Basic knowledge), Latinum, Mongolisch Muttersprache
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Anstellung bzw. Tätigkeit als Deutschlehrerin im Raum Mainz u. Wiesbaden. Interessenten, Kunden und Aufträge für meine Sprachdienstleistungen als aus der Mongolei stammende, staatlich geprüfte, ermächtigte Übersetzerin und beeidigte Dolmetscherin für die mongolische Sprache.
Ich biete:
Dolmetschen, übersetzen, Übersetzungen für die mongolische Sprache inkl. der beglaubigten, amtlich anerkannten Übersetzung von Dokumenten jeglicher Art. Konsekutivdolmetschen. Verhandlungsdolmetschen. Flüsterdolmetschen. Übersetzungen u. Kreationen in traditioneller mongolischer Schrift. Lektorat. Interkulturelle Kompetenz und Beratung. Mongolischunterricht. Deutschunterricht (bin durch BAMF/Bunde...
Interessen:
Politik, Wirtschaft, Kultur, Sprachwissenschaften. Moderation der XING-Gruppe "Mongolei".
Über mich:
монголhttp://www.mongolisch-deutsch.de/mediapool/41/411048/data/Mo...____________________________________________________________________________________Ich bin eine in der Mongolei ausgebildete Lehrerin für Deutsch und Russisch, habe in Deutschland Germanistik, Slavistik und Romanistik studiert und bin staatlich geprüfte, beeidigte Dolmetscherin und ermächtigte Übersetzerin für Mongolisch sowie ...