People Search

Oumar Drame

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oumar Drame

Xing

Oumar "Claude " Dramé
Gegend:
10789 Berlin, Germany
Arbeit:
Chefkoch
Hochschulen:
 IHK - Lindau (Gastronomie, Koch)
Status:
Employee
Sprachen:
German, French, Italian
Berufserfahrung:
  (Chefkoch)
Ich suche:
Freunde, alte Mitarbeiter, Bekannte, ...
Ich biete:
Kochkünste
Interessen:
Kochen, Musik, Tanzen
Über mich:
Liebe Besucher, seit 1993 bin ich bei Herrn Massimo Manozzi im Restaurante Bacco angestellt. Damals hat mich Herr Holger Zurbrüggen, der Bestitzer des Restaurants Balthazar unterstützt und mir empfohlen eine Ausbildung als Koch zu beginnen, die ich in Lindau erfolgreich abgeschlossen habe.Durch die Zusammenarbeit mit Lorenzo Pizzetti, dem damaligen Chefkoch von Bocca di Bacco, Patrizio Giacomel...