People Search

Ottilie Strobel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ottilie Strobel

Xing

Ottilie Strobel
Gegend:
86316 Friedberg, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Strobel Naturprodukte,  (Inhaberin)
Ich suche:
Interessante Kontakte und Austausch im Bereich Ayurveda, Gesundheit, Alternative Medizin, Edelsteinmassagen, Reiki und Heilsteine. Außerdem möchte ich mich mit Leuten austauschen, die Spanisch sprechen und gerne tauchen gehen oder andere meiner Interessen teilen.
Ich biete:
Beratung und Erfahrungsaustausch im Bereich Ayurveda Massagen und Edelsteinmassagen, Angebote für Massagen an Wellness-Tagen im Friedberger Stadtbad, sowie in der hauseigenen Praxis, Geschenkgutscheine, Erholung, Entspannung, Gesundheitsvorsorge
Interessen:
Spanisch ( könnte aber noch besser werden), Schnorcheln, Tauchen ( leider bisher nur ausprobiert, ist ein großer Traum von mir ), Skifahren, Inline Skate fahren, Wellness, Massagetechniken, Steinheilkunde, Alternative Medizin, Spiritualität, Achtsamkeit, Reisen, Lesen, Tanzen, Salsa ( leider noch nicht gut genug ), Yoga, Kino, schön Essen gehen, Sauna, mit Freunden treffen und quatschen, feiern, S...
Über mich:
Hallo Leute, Schön dass Ihr mich auf meiner Seite besucht. Mein „Über mich“ gibt es schon länger, aber das in Worte fassen? Nicht einfach, aber genau so gemeint: Es ist keine Arbeit. Es ist einfach nur schön. Jeden Tag geben mir Kunden die Impulse, dass ich das mache, was ich kann und was ich immer wollte. Menschen, die sich mir anvertrauen und sich in meine Hände begeben, spüre...