People Search

Otmar Witzgall

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Otmar Witzgall

Xing

Otmar Witzgall
Gegend:
01277 Dresden, Germany
Arbeit:
Officetrainer
Organisationen:
CVJM
Hochschulen:
 Ludwig-Maximilians-Universität München (Soziologie, Dipl.-Soz.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Officetrainer), Non-Profitorganisationen (Leitung)
Ich suche:
Win-Win, Impulse zu Internetmarketing, Emailmarketing und Suchmaschinenoptimierung. Entscheider für Outlookschulung, Anbieter von Existenzgründerseminare für strategische Partnerschaften, Erfahrungen mit Social Media als Marketinginstrument.
Ich biete:
Meine 30-jährige Erfahrung in Schulung und Training von Führungskräften. Bin begeisterter Outlookanwender und biete Training von Führungskräften, Selbständigen, Freelancer und Unternehmer in MS Outlook als effizientes Instrument zur entspannten Organisation des Businessaltages. =========================================================================================================================...
Interessen:
Fotografie, Fußball, Palm Pre, 1. FC Nürnberg, FCN, Twittern
Über mich:
Mein Name ist Otmar Witzgall, ich bin 57 Jahre, seit 29 Jahren verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Mich fasziniert die Herausforderung, verantwortungsvoll und effizient mit meiner Zeit umzugehen. Als Diplomsoziologe und Geschäftsführungs-assistent eCommerce arbeite ich seit über 25 Jahre für Non-Profit-Organisationen im In- und Ausland. Dabei habe ich in Microsoft Outlook® ein professione...

Linkedin

Otmar Witzgall
Gegend:
Dresden Area, Germany
Zusammenfassung:
zeigt Ihnen wie Sie mit Outlook ganz entspannt Ihren Business-Alltag managen
Berufserfahrung:
Internet Marketing Training (Computer Software industry): Unternehmensinhaber,  (-)