People Search

Osman Yarar

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Osman Yarar

Xing

Osman Yarar
Gegend:
22309 hamburg, Germany
Arbeit:
Azubi
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Azubi)
Ich suche:
Eine Tätigkeit im Bürobereich, Stellung als Pförtner, Nachtwache etc
Ich biete:
Bin gelernter Koch kann in meinem Beruf aber leider nicht mehr tätig sein aufgrund eine Kinderlähmung in jungen Jahren (rechtes Bein 5 cm kürzer als das Linke) Ich biete:Kontaktfreudigkeit, Flexibilität, Engagement, Teamfähigkeit, Pünktlichkeit Gute Kentnisse in Deutsch, Englisch, Kurdisch, Türkisch Internet / Pc Kentnisse allgemein Kentnisse im bereich Lagerlogistik (War...
Interessen:
Meine interessen sind Menschen allgemein, Naturverbundenheit, Family