People Search

Osman Sogut

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Osman Sogut

Xing

Osman Sögüt
Gegend:
Ulm, Germany
Hochschulen:
 Neu Ulm (Wirtschaftsingenieur, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), Turkish (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
Deutsche Unternehmen in der Türkei ( Istanbul und Kocaeli). Ich befinde mich im 4. Semester meines Wirtschaftsingenieur Studiums mit Schwerpunkt Logistik. Ich habe mich entschieden aus Deutschland auszuwandern um in der Türkei zu leben und zu arbeiten.
Ich biete:
Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Türkisch. Gute Sprachkenntnisse in Englisch. Eine gutes Technisches sowie Wirtschaftliches Verständnis.