People Search

Oscar Gisbert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oscar Gisbert

Xing

Oscar Miguel Gisbert
Gegend:
10719 Berlin, Germany
Arbeit:
Kommunikations-Designer
Hochschulen:
 Berliner Technische Kunstschule (Kommunikations-Design, Dipl. Kommunikatios-Designer)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Spanish (First language), English (Basic knowledge), Polish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kommunikations-Designer), Antenna Audio,  (Sales Assistant), Design,  (Kommunikations-Designer)
Ich suche:
Partnership, Projects, Gigs, Clients
Ich biete:
New ideas, Partnership opportunities, Graphic Design and Web Development service
Interessen:
Business Contacts, Design, Usability, Travel, Snowboarding
Über mich:
Ich komme aus der höchstgelegenen Hauptstadt der Welt, La Paz, einer Stadt in Bolivien, die auf 3.800 Metern über dem Meeresspiegel liegt.Seit mehr als 10 Jahren lebe ich unter den Berliner-Künstlern und kreativen Köpfen Deutschlands. Schon als ich klein war, mochte ich zeichnen und malen. Jetzt arbeite ich in diesem Bereich. Meine große Leidenschaft ist das Grafikdesign. Diese Leidenschaft zu mei...

Linkedin

Oscar Miguel Gisbert
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Student bei btk
Berufserfahrung:
Antenna Audio (Public Company; Museums and Institutions industry): Sales Assistant,  (December 2008-November 2009)