People Search

Ortwin Flemming

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ortwin Flemming

Xing

Ortwin Flemming
Gegend:
38518 Gifhorn, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Ingenieurhochschule für Seefahrt Warnemünde/Wustrow (Schiffsführung, Dipl.Ing. + Patent B6)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Fischkombinat Rostock, (Nautiker)
Ich suche:
Interessenten, Mandanten, Erfahrungsaustausch sowie innovative Produktideen. Inspiration für auch unkonventionelle Lösungsansätze ist erwünscht. Kontakte zu Menschen, denen das Alltägliche sowie Lösungen vom Fließband eben nicht ausreichen. Gute Netzwerke und engagierte Teamplayer sind eine Bereicherung.
Ich biete:
Business-Lösungen für klein u. mittelständische Unternehmen! Unternehmensberatung- und Analyse. Unternehmensnachfolge, Management auf Zeit, Schwachstellenanalyse. Bankkontakte Schweiz, Österreich, Liechtenstein. Stiftungsgründung, Stiftungskapital. Firmengründungen In- und Ausland, Vorratsgesellschaften. Kapitalbeschaffung. Scoring- und Auskunftsverbesserung.
Interessen:
Segeln und vieles anderes, was Spass macht!
Über mich:
Ich bin passionierter Segler. Es ließ sich nach langer Tätigkeit als Nautiker in der Hochseefischerei in Rostock letztendlich nicht vermeiden. Nach meinem Einstieg in die Unternehmensberatung (damaliger Schwerpunktwaren Fischereibertriebe und deren maritimes Umfeld) hat sich das Gewerbe ausgedehnt. Leider bleibt für das Hobby Segeln immer weniger Zeit zur Verfügung, da der Arbeitsbereich die ganze...