People Search

Orhan Sokolji

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Orhan Sokolji

Xing

Orhan Sokolji
Gegend:
Gifhorn, Germany
Hochschulen:
 Mittweid (Medienmanagement, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Einstiegschancen in die Filmproduktion jeglicher Art. Besoners bin ich interessiert an Regieassitzenz, Kameraassi sowie Schnittassi. Ich bin hoch motiviert, teamfähig, belastbar, flexibel und sehr zuverlässig! Darüber hinaus bin ich weltoffen, wissbegierig und werteorientiert.
Ich biete:
Leidenschaft zum Produkt! Ich arbeite gewissenhaft und stets 100prozentig zu jeder Phase eines Projektes oder einer Aufgabe. Studiumwissen aus dem Bereich Medien sowie autodidaktische Kenntnisse im Filmbereich etc. Framdsprachenkentnisse in Jugoslawisch: Serbisch und Kroatisch sowie teilweise auf schwedis, englisch und vor allem Deutsch. Zusätzlich Muttersprache: Romane!
Interessen:
Bücher (Fachburer), Filme, Kameratechnik (RED ONE), Politik, Religion, Kino u.v.m.