People Search

Orhan Sahin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Orhan Sahin

Xing

Orhan Sahin
Gegend:
10967 Berlin, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt
Organisationen:
Deutscher Anwaltsverein Rechtsanwaltskammer Berlin Müsiad e.V GMJ e.V. Quartiersbeirat Qm-Pankstr
Hochschulen:
 FU-Berlin (Rechtswissenschaft, Staatsexamen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, Turkish (First language), English
Berufserfahrung:
 KOSU-Berlin,  (Rechtsanwalt)
Ich suche:
Zusammenarbeit mit anderen Rechtsanwälten, Steuerberatern, KFZ-Sachverständigern.Bin offen für jedwede Zusammenarbeit
Ich biete:
RA Orhan Sahin studierte von 2001 bis 2005 Rechtswissenschaften an der Freien Universität-Berlin. Nach dem 1.Staatsexamen und diversen Tätigkeiten als freier Mitarbeiter in verschiedenen Kanzleien wurde er im Jahre 2006 Referendar am Kammergericht Berlin. Als Referendar war er vordergründig mit wirtschaftsrechtlichen Angelegenheiten betraut. Er arbeitete zunächst im Dezernat Wirtschaftsstrafrech...
Orhan Sahin
Gegend:
Essen, Germany
Arbeit:
Filialleiter