People Search

Omer Geben

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Omer Geben

Xing

Ömer Geben
Gegend:
Bochum, Germany
Arbeit:
Kurzarbeit
Organisationen:
VDI, ADAC
Hochschulen:
 Hochschule Bochum (Master Mechatronik, Master of Engineering), Hochschule Bochum (Mechatronik, Diplom Ingenieur (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Turkish (First language), English (Good knowledge), Arabic (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kurzarbeit), Adam Opel GmbH (Produktionsfacharbeiter), Adam Opel GmbH (Werkstudent), Adam Opel GmbH (Auszubildender)
Ich suche:
Ein Traineeprogramm oder eine Direkteinstellung als Ingenieur für das kommende Jahr 2011 oder eine entsprechende Teilzeitstelle ab sofort.
Ich biete:
Eine praktische Erfahrung als Produktionsfacharbeiter verbunden bzw. erweitert mit einer Ingenieursausbildung. Hinzu kommen sehr gute Kenntnisse in den Themenbereichen Steuerungs- und Reglungstechnik, Antriebstechnik und Fahrzeugelektronik/Bussysteme.
Interessen:
Derzeitige Interessen: Lesen und Sport zur Erholung.
Über mich:
Vor 29 Jahren bin ich in einer Kleinstadt im Herzen des Ruhrgebiets geboren und habe im Sommer 2001 in derselben Stadt mein Abitur erfolgreich bestanden. Bereits während meiner Schulzeit kristallisierte sich ein hohes Interesse an mathematisch-technischen Themen heraus. Mein anschließendes Ingenieurstudium der Mechatronik habe ich erfolgreich an der Hochschule Bochum im Sommer 2009 absolviert. The...