People Search

Olivier Todorovic

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Olivier Todorovic

Xing

Olivier Todorovic
Gegend:
49214 Bad Rothenfelde, Germany
Arbeit:
Ltd. Oberarzt Orthopädische Rehabilitation
Organisationen:
DGOOC, Vereinigung Süddeutscher Orthopäden, DGRh.
Hochschulen:
 Universität zu Köln (Humanmedizin, Approbation als Arzt)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Eine interessante Chefarztstelle in der orthopädischen Rehabilitation. Aufbau eines Kommunikationsnetzwerkes zum Erfahrungsaustausch (nicht nur beruflich).
Ich biete:
Langjährige Reha-Erfahrung als Oberarzt. Auslandserfahrung (ca. 3 Jahre im UK). Gute Führungskompetenz und Menschenkenntnisse. Innovatives Denken und Entschlusskraft. Fachgebietsbezeichnungen in Orthopädie und Unfallchirurgie, Rheumatologie, Sozialmedizin, Sportmedizin, Chirotherapie, Physikalische Therapie, Sonographie des Bewegungsapparates, Rettungsmedizin, Strahlenschutz
Interessen:
Sport, Hunde, Lesen (Geschichte, SF/Fantasy), Tabletop.
Über mich:
Auslandserfahrung erwarb ich im Rahmen meiner mehrjährigen trauma-orthopädischen Tätigkeit in England.  Ich bin sehr wohl an wissenschaftlicher Arbeit, an Veröffentlichungen und Vorträgen interessiert, definiere meine Arbeit jedoch überwiegend praktisch, am Patienten sowie im Team in der Klinik.  In der Klinik Münsterland erweitere ich meine Erfahrungen in der technischen Orthopädie, insbesondere ...