People Search

Oliver Zeaiter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Zeaiter

Xing

Oliver Zeaiter
Gegend:
47929 Grefrath, Germany
Hochschulen:
 Berufskolleg Uerdingen (Entwicklungstechnik, staatl. geprüfter Maschinenbautechniker)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Ingenieurbüro Inderfurth,  (CAD Zeichner mit konstruktiven Inhalten), Blockbuster Video (Videothekar), Bayer AG (Azubi), Girmes AG (Industriemechaniker)
Ich biete:
Abgeschlossene Industriemechaniker Lehre, Berufserfahrung im Vertrieb, Berufserfahrung in einem Ingenieurbüro als CAD Designer, verhandlungssicher, umgänglich, weltoffen, gute Computerkenntnisse, ich mag den Umgang mit Menschen, flexibel, gepflegtes Erscheinungsbild, lernfähig
Interessen:
Ich suche eine Anstellung wenn möglich in Vollzeit, da ich die Abendschule besuche, ich kann mich gut anpassen und bin mit der Arbeitswahl sehr flexibel
Über mich:
-flexibel-weltoffen-humorvoll-motiviert-hilfsbereit-lernfähig-lernwillig-gepflegtes Erscheinungsbild-kommunikativ