People Search

Oliver Wiegand

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Wiegand

Xing

Oliver Wiegand
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Autor, Producer, Filmemacher, Regisseur, Coach, Übersetzer
Oliver Wiegand
Gegend:
96361 Steinbach am Wald, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Bundesverband Glasindustrie e.V., International Partners in Glass Research, Deutsche Glastechnische Gesellschaft e.V., IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen e.V., BDI, FEVE
Hochschulen:
 FH München (Wirtschaftsingenieur Aufbaustudium), TU München (Maschinenbau)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), PET Verpackungen GmbH Deutschland,  (Geschäftsführer)
Ich suche:
engagierte Mitarbeiter mit Erfahrung in der Glasherstellung, Geschäftskontakte zum Erfahrungsaustausch, Kontakte für evtl. Neugeschäft/Projekte oder Synergieeffekte
Ich biete:
Interessante Aufgaben in einem Unternehmen, das auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten erfolgreich ist. Ein motiviertes engagiertes Team welches bereit ist Herausforderungen anzunehmen.
Interessen:
Mein Job, Sport (Skifahren, MTB, Laufen), Wein, gutes Essen
Oliver Wiegand
Gegend:
82223 Eichenau, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Sweet Stuff Schliefer & Wiegand GbR.,  (Geschäftsführender Gesellschafter), ArtDeko München,  (Geschäftsführer), Randstad Inhouse Services,  (Account Manager), Bindan Halle - Ein Unternehmen der Randstad Gruppe,  (Manager Niederlassung), Bindan Halle - ein Unternehmen der Randstad Gruppe,  (Account Specialist), Rands...
Ich suche:
Vertriebsdisponent/-in in Vollzeit - ab sofort Erfahrung im Bereich der Personaldienstleistung wünschenswert.
Ich biete:
Erfahrung in der Zeitarbeit, Projektleitung, Projektmanagement, Erfahrung im Umgang mit Großkunden, Erfahrung im Führen von gewerbl. Mitarbeitern ( 30 - 670 ), Outsourcing, Personalrekrutierung, Personalverwaltung, Personaleinsatzplanung, Call-Center-Erfahrung, Fuhrparkmanagement, Einkauf, Vertrieb, Akquise und Betreuung von aktiven, inaktiven und prospektiven Kunden, Marketing, Organisation und D...
Interessen:
Ich interessiere mich für das Mountainbike fahren, für Fotografie, habe eine große Affinität zu Automobilen, umgebe mich gern mit schönen Dingen, desweiteren habe ich Spaß am Bad- und Speedminton spielen, Tennis und Golf
Über mich:
Ich bin 31 Jahre alt, ein Mensch der gern über den Tellerrand hinausblickt und sich auch dafür interessiert, was über dem Tellerrand hinaus vorgeht; ich stelle mir gern die Frage warum; ich möchte ungern aus Unwissenheit heraus reagieren und Entscheidungen treffen; ich weiß was ich will und setze meine Ziele konsequent in die Praxis um; ich bin teilweise auch ein Stück weit Querdenker, der gern un...