People Search

Oliver Volkner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Volkner

Xing

Oliver Völkner
Gegend:
Hildesheim, Germany
Arbeit:
Stellvertretender Vertriebsleiter
Hochschulen:
 Sparkassenakademie ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Stellvertretender Vertriebsleiter)
Ich suche:
Neue Herausforderungen
Ich biete:
Garantierte Vertriebssteigerung durch Spaß am Erfolg, Coaching, Führen durch Ziele, Kommunikation, Empathie und Verbindlichkeit
Interessen:
Vertrieb, Coaching, Familie, Musik und das alles unter einen Hut bringen (ist machbar :-)
Über mich:
Fast 35 Jahre alt. Verheiratet, 2 Kinder Beruflich verheiratet mit der Sparkasse Hildesheim :-) Ich habe Spaß an der Arbeit und Spaß am Erfolg. Deshalb bin ich ja auch so Erfolgreich :-)