People Search

Oliver Vey

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Vey

Xing

Oliver Vey
Gegend:
53881 Euskirchen, Germany
Arbeit:
Dental-Medizinproduktberater im Vertrieb
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Dental-Medizinproduktberater im Vertrieb)
Ich suche:
neue Herausforderungen, zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung und weitere Kontakte zu Interessanten Menschen.
Ich biete:
Großes Interesse Neues zu bewegen und kennen lernen.
Interessen:
der Kontakt mit interessanten und kommunikativen Menschen um den eigenen Horizont zu erweitern. Meine technischen und theoretischen Kenntnisse an Menschen weiter zugeben, den Wunsch der beruflichen und privaten Weiterentwicklung. In meiner Freizeit interessiere ich mich für Sport, Kino und Kochen.
Oliver Vey
Gegend:
51069 Köln, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer