People Search

Oliver Strunz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Strunz

Xing

Oliver Strunz
Gegend:
48683 Ahaus, Germany
Arbeit:
Hypnose Coach
Organisationen:
NGH Zertifikation + Thermedius Zertifikation Hypnose Therapeut / Coach Im Bereich des nichtmedizinischen Hypnosecoachings
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Hypnose Coach), Tischlerei Oliver Strunz (Firmenleiter / Tischlermeister)
Ich suche:
Hypnosetherapiepraxen die Interesse an mobilen freien Mitarbeitern haben um Ihr Team und ev. Auslastung zu erweitern. Oder Unterstützung auf Seminaren benötigen.
Ich biete:
Hypnose in eigener Praxis und mobilen Hypnosedienst für Heilpraktikerpraxen und Gruppenseminare. Alle Bereiche der nichtmedizinischen Hypnose.
Interessen:
Familie, Hypnose, David Pal36 mit CES - Mind Alive, Mentalsystems, Skifahren, gutes Essen, guter Wein, Fliegen, Kraftsport
Über mich:
Ich bin 32 Jahre alt, Verheirate und habe einen 14 Wochen alten Sohn der mir viel Freude bereitet. Des Weiteren sehe ich es als Aufgabe Menschen zu Hlfen, die Hilfe wünschen.