People Search

Oliver Spörke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Spörke

Xing

Oliver Spörke
Gegend:
40822 Mettmann, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Malteser Hilfsdienst e.V .................................................................................................................................................................... 1995-1998 Gliederung Hilden 1998-heute Gliederung Langenfeld (Rhld.)
Hochschulen:
 PFA Münster ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Malteser Hilfsdienst e.V.,  (Zugführer der Einsatzeinheit im Kreis Mettmann), Malteser Hilfdienst e.V.,  (Leiter Einsatzdienste), Malteser Hilfsdienst e.V. (stv. Zugführer der Einsatzeinheit im Kreis Mettmann), Zentralpolizeiliche Dienste des Landes NRW,  (Techniker), Feuerwehr Wermelskirchen,  (Mitarbeiter im Rettung...
Ich suche:
Kontakte jeglicher Art zu Interessenten, Medien, möglichen Klienten und Kollegen, denn ein vernünftiges Netzwerk ist die optimale Basis für effektives handeln. Auch Kontakte zu Kollegen und Mitstreiter aus dem Bereich Notfallvorsorge, Katastrophenschutz und Rettungsdienst sind mir immer willkommen.
Ich biete:
Meine Firma ist ein kompetenter Partner in Fragen der Ermittlung und Beweissicherung, mit eigener technischer Abteilung. In unserem Auftrag arbeiten ausschließlich qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter. Wir verfügen darüber hinaus über Kontakte zu Spezialisten diverser Fachgebiete. Unsere Aufträge kommen gleichermaßen aus der Wirtschaft als auch von Privatpersonen. Wir arbeiten mit einem bundesw...
Interessen:
Ich engagiere mich ehrenamtlich in der Notfallvorsorge und dem Katastrophenschutz. Weiter beschäftige ich mich mit digitaler Fotografie.