People Search

Oliver Siebel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Siebel

Xing

Oliver Siebel
Gegend:
48429 Rheine, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung
Über mich:
Ich bin einer der es nicht liebt in strikten Strukturen zu arbeiten. Ich bin immer bei Dienstleistern erfolgreich gewesen, die alle Hebel in Bewegung setzten Ihren Kunden eine 1a Leistung abzuliefern. Immer in Alternativen denken - ohne den roten Faden zu verlieren. Stärke, die ich habe - ich nehme immer die Menschen mit auf die Reise - das dauert manchmal länger, sichert aber die Nachhaltigkeit i...
Oliver Siebel
Gegend:
Hamm, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Oliver Siebel
Gegend:
90431 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer