People Search

Oliver Schwall

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Schwall

Xing

Oliver Schwall
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Organisationen:
www.saling-team-germany.de www.dmgmedia.com www.nrv.de www.kyc.de www.melges24.de
Hochschulen:
 Kiel (BWL, Diplom Kaufmann)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführender Gesellschafter), Mediasquare plc,  (CEO Northern Europe), Springer & Jacoby,  (CEO), Fielmann AG,  (Marketingleiter)
Ich suche:
Die Weltformel, mehr Zeit zum segeln, eine Anhängerkupplung für mein Auto, permanenten Rückenwind beim Fahrradfahren, einen 30° Linksdreher für den nächsten Steuerboard-Start und mehr Zeit, um die Ideen die ich habe, in die Tat umzusetzen!
Ich biete:
Ein internationales Netzwerk in Deutschland, Europa und China, gute Ideen, viel Wind von vorn und Rechtsdreher.
Interessen:
Meine Familie, Melges 24-Segeln, Laufen und zwangsweises Angeln da mein Sohn es einfach nicht lassen kann.
Über mich:
Privat:Verheiratet, 2 Kinder Sport:Vom 12. bis zum 28. Lebensjahr war ich Profisegler und National-Mannschaftsmitglied in der olympischen Tornado-Klasse. Zahlreiche internationale Titel (Bronce, Silber und Gold auf Welt- und Europameisterschaften) waren die Highlights meiner Karriere. Später wurde ich Trainer für verschiedene Landesverbände und war Aktivensprecher des Deutschen Seglerverbandes und...