People Search

Oliver Schob

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Schob

Xing

Oliver Schob
Gegend:
Lindau, Germany
Arbeit:
Leiter Einkauf / Produktmanagement / Vertrieb
Hochschulen:
 Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Ostbayern ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leiter Einkauf / Produktmanagement / Vertrieb), media Verlagsgesellschaft mbH,  (Leiter Einkauf / Produktmanagement), Conrad Electronic SE,  (Einkauf "Fachbereich Computer", Hard- und Software)
Ich suche:
Eine verantwortungsvolle Führungsaufgabe in einem international tätigen Unternehmen, in das ich meine langjährige Erfahrung und meine umfangreichen Kenntnisse, sowohl in den Bereichen Einkauf und Produktmanagement, als auch im Marketing und Vertrieb, erfolgreich einbringen kann.
Ich biete:
Umfangreiche Kenntnisse als Führungskraft in den Bereichen Einkauf, Produktmanagement, Marketing und den Vertrieb an Schlüsselkunden. Führen von internationalen Einkaufsverhandlungen mit deutsch- und englischsprachigen Geschäftspartnern und den entsprechenden Vertragsabschlüssen. Aufbau und Pflege von nationalen und internationalen Lieferantenbeziehungen. Entwicklung von mittel- und langfristige...
Interessen:
Reisen und Kulturen, Sprachen, Radfahren, Ski- und Wassersport, Budo-Sportarten, Lesen, Neue Medien, Kultur und Bildung.