People Search

Oliver Schneeweis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Schneeweis

Xing

Oliver Schneeweiß
Gegend:
90518 Altdorf bei Nürnberg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Aktuell bin ich in keiner Organisation vertreten.
Hochschulen:
 FH Darmstadt & FH München (Informatik, nicht abgeschlossen)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), MBIT-Development,  (Inhaber), Selbständigkeit (Trainer, Lehrer)
Ich suche:
... Unternehmen, die ähnliche Erfahrungen im Bereich der EDV-Betreuung machen und sich darüber austauschen möchten, natürlich auch Neukunden, wenn ich sie mit meinem Profil begeistern und neugierig machen kann, Kontakte, die auch gerne mal neue Technologien, wie z.B. die Computer-Virtualisierung ausprobieren möchten und Firmen die endlich mal einen zuverlässigen EDV-Problemlöser suchen.
Ich biete:
... ein Motto: Erst wenn mein Kunde zufrieden ist, bin auch ich zufrieden! Ich biete langjährige Erfahrung im Bereich der EDV-Betreuung, Schwerpunkt Microsoft Windows-Systeme, Wissen im Bereich der Software-Entwicklung, Schwerpunkt Online-Applikationen (php, mysql, javascript), Möglichkeiten, neue Technologien auszuprobieren (Microsoft Windows 7, Computer-Virtualisierung, Anwendungs-Entwicklung). ...
Interessen:
Mich fasziniert das locker leichte Leben der Italiener, daher liebe ich natürlich italienisches Essen, die Sprache und das Land, ich lese gerne spannende Bücher und kann mich für Zukunfts-Technologien in der Computerwelt begeistern.