People Search

Oliver Reinheimer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Reinheimer

Xing

Oliver Reinheimer
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Mediengestalter / Designer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Mediengestalter / Designer), Oliver Reinheimer (Selbständig), Oliver Reinheimer Mediendesign und Produktion (Selbständig), WohlrathWildermuth Werbeagentur GmbH (Abteilungsleitung), Oliver Reinheimer Mediendesign und Produktion (Selbständig), Ogilvy & Mather (Frankfurt) (Mediengestalter)
Ich suche:
interessante Kontakte und Leute.
Ich biete:
Das Fundament meiner Ausbildung liegt in der Mediengestaltung, wobei ich auch durch meine Selbständigkeit die Kreation immer stark mit eingebunden habe. Dies wurde von Kundenseite her immer sehr begrüßt, da so einige Arbeitsschritte mit höherer Effizienz eingebunden werden konnten. Ich begann zuerst in der kreativen Abteilung einer Frankfurter Werbeagentur. Da mich die technische Seite in diesem...
Interessen:
Reisen, Skifahren und ein wenig allgemeine sportliche Aktivitäten. Oldtimer, Musik und viele Unternehmungen im Freundeskreis.