People Search

Oliver Radai

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Radai

Xing

Oliver Rádai
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
~ ein Team mit Ideen, bei dem ich mich voll und ganz gestalterisch einbringen kann. Mein Ziel ist das Beste für den Kunden zu schaffen und damit im Sinne des Unternehmens zu handeln.
Ich biete:
~ sichere Kenntnisse im Umgang mit Photoshop CS3, In-Design und Corel Draw. ~ zeichnerisches Geschick, wobei ich besonders auf das Spiel zwischen Licht und Schatten achte. ~ Grundkenntnisse in 3dsMax ~ Porträts von A5-A3 nach terminlicher Absprache
Interessen:
Ein weiterer Grund mich in Ihr Team aufzunehmen könnten gemeinsame Interessen sein. Ich halte Ausgleichssport zum beruflichen Alltag für genauso wichtig, wie Musikhören nach einem ausgepowerten Tag. Beim Skifahren denken viele als erstes an das hohe Unfallrisiko und den monatelangen Arbeitsausfällen. Wenn man sich an die festgelegten Richtlinien hält und auf eine sichere Fahrweise achtet (ähnlich...