People Search

Oliver Oltmanns

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Oltmanns

Xing

Oliver Oltmanns
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Aufträge
Ich biete:
IT-Training, IT-Beratung, Programmierung, VBA, Microsoft Office, Migration, Dokumentvorlagen, Datenbanken, Access, Excel, PowerPoint, logische Prüfungen
Interessen:
Radfahren, Schwimmen, Laufen
Über mich:
Seit über 10 Jahren befasse ich mich mit Microsoft Office in allen Lebenslagen und Aufgabenstellungen. Dabei haben sich die verschiedensten Projekte, Routineabläufe und Fehleranalysen entwickelt - und ständig kommen neue Erkenntnisse hinzu. Ich bin an langfristigen Kundenbeziehungen interessiert, ebenso wie meine Stammkunden. Angebote oder Projekte mit kurzfristigem und rein betriebswirtschaftlich...