People Search

Oliver Nannig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Nannig

Xing

Oliver Nannig
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Vertriebshändler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), BSA Akademie,  (Gesundheitstrainer), Bundeswehr,  (Sportwart), Nutri Sport Shop (Trainings-, Ernährungs- & Nahrungsergänzungsberatung), Sport Center Buschkrug/Triple Nine,  (Personaltrainer/Trainer & Verkauf), Al Andalus Betriebs GmbH,  (Saunameister), Al Andalus Betriebs GmbH,  (Personaltrainer/Trainer), Foru...
Ich suche:
Zielorientierte Partner, die wissen was sie wollen und was sie dafür zutun haben! Bei interesse einfach per Email kontaktieren.
Ich biete:
Erstens: Eine Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann, Fitnesstrainer, Personaltrainer & Gesundheitstrainer. Der Wellnessbereich ist mir auch nicht fremd da ich hier schon als Saunameister gearbeitet habe & auch mit praktischer Erfahrung als Masseur dienen kann. Zweitens: Bin ich im Networkmarketing tätig. Bei interesse einfach mal meine Hompage anschauen und ...
Interessen:
Erstens: Fitness, Wellness, Gesundheit, Sport & Entspannung Zweitens: Network