People Search

Oliver Mortak

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Mortak

Xing

Oliver Mortak
Gegend:
03130 Spremberg, Germany
Arbeit:
Bezirksbeauftragter
Hochschulen:
 Sportschule mit gymnasialer Oberstufe (Abitur) ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Bezirksbeauftragter), Autohaus Schulze GmbH (Auszubildender)
Ich suche:
Menschen die mich auf meinem Weg unterstützen, mir Tipps und Anregungen geben, um noch besser und erfolgreicher zu werden, und meine Wissens- und Lernlust befriedigen können. Leute die genauso wie ich motiviert an die Arbeit gehen und nicht auf den Erfolg warten, sondern etwas dafür tun, die sich Gedanken machen und Ziele setzen!
Ich biete:
Eine fröhliche, ehrliche und kontaktfreudige Persönlichkeit die immer wieder gern hinzulernt und ihr Wissen, sowie Ideen und Verbesserungsvorschläge, mit anderen tauscht, darüber diskutiert und philosophiert, um gemeinsam ein Ziel zu verfolgen, nämlich erfolgreich zu sein!
Interessen:
...Erfolg und die Karriereleiter nach oben fallen :o)