People Search

Oliver Mauelshagen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Mauelshagen

Xing

Oliver Mauelshagen
Gegend:
10437 Berlin, Germany
Arbeit:
Dozent und Coach
Hochschulen:
 Ruhr-Universität-Bochum (Angewandt Sozialforschung, Diplom), Ruhr-Universität-Bochum (Angewandt Sozialforschung)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Selbständiger Licht- und Veranstaltungstechniker (Projektierer)
Ich suche:
spannende Tätigkeiten in gesellschaftsrelevanten Bereichen, in denen ich meine arbeits- und organisationssoziologischen Kenntnisse, beraterischen Fähigkeiten und künstlerischen Erfahrungen einbringen kann
Ich biete:
Analyse- und Problemlösungskompetenz, Einfühlungsvermögen
Interessen:
Organisationsentwicklung und systemische Organisationberatung
Über mich:
Als Sozialwissenschaftler mit der Studienrichtung „Angewandte Sozialforschung“ bin ich ausgebildet in der Konzipierung qualitativer und quantitativer Erhebungen. Die Auswertung mit SPSS war ebenfalls Bestandteil meines Studiums. Inhaltliche Schwerpunkte legte ich in meinem Studium auf Nachhaltige Entwicklung und die Bedingungen der Steuerbarkeit von Veränderungsprozessen. Meine Diplomarbeit behan...