People Search

Oliver Luthmer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Luthmer

Xing

Oliver Luthmer
Gegend:
44623 Herne, Germany
Arbeit:
Seniorkundenberater
Organisationen:
DJK Wattenscheid - Fußballabteilung, Freiwillige Feuerwehr Bochum-Günngfeld
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Seniorkundenberater), Deutsche Bank PGK AG,  (Kundenberater), Deutsche Bank PGK AG,  (Azubi)
Ich suche:
Kontakt zu Mitarbeitern oder ehemaligen Mitarbeitern, Geschäftspartnern oder Vermittlern
Ich biete:
Erfahrung in der Beratung von Privat- und Geschäftskunden, Wissen über das gesamte Portfolio eines Kundenberaters einer Filialbank
Interessen:
Ich interessiere mich für Sport, jeglicher Art, sowie für die freiwillige Feuerwehr, in der ich Mitglied bin.