People Search

Oliver Leutung

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Leutung

Xing

Oliver Leutung
Gegend:
35410 Hungen, Germany
Arbeit:
Finanz- Versicherungsmakler
Organisationen:
Ich bin in keiner Organisation- aber gut für meine Kunden, dass ich als unabhängiger Versicherungsmakler, und nicht als "gebundener" Agent arbeite. Sehen Sie selbst ein aktuelles Urteil zum Thema Beratung in der PKV: 10.03.2008- Agent mit eingeschränkter Beratungspflicht beim Abschluss einer PKV - Den für einen privaten Krankenversicherer handelnden Agenten trifft beim Abschluss eines Krankheitsko...
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Finanz- Versicherungsmakler), Alvecon GmbH + Co. KG- unabhängiger Finanz- Versicherungs- Makler,  (Verkaufsleiter), Venturion AG (Teamleiter), UniVersa Versicherungen,  (Generalagent), D + H Fisch,  (Versicherungsmakler), DVAG,  (Direktionsbeauftragter), Aachen Münchener Vers.,  (Sachbearbeiter), Signal Iduna,  (Azu...
Ich suche:
Neue Kontakte und solvente Neukunden
Ich biete:
Vergleich privater Krankenversicherungen, Optimierung Krankenversicherung, PKV- Vergleich, BU- Vergleich. Ich biete meinen Kunden einen neutralen Vergleich der Privaten Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Unabhängig von Unternehmen werden alle Anbieter erfasst. Tatsächlich erreichen aber nur wenige das Prädikat "5 Sterne". Preis, Leistung und Anbieter (Beitragstabilität) entsch...
Interessen:
Tennis, Radfahren, Sauna, Kochen, MSV Duisburg