People Search

Oliver Kronwald

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Kronwald

Xing

Oliver Kronwald
Gegend:
90461 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Senior Consultant
Organisationen:
Deutsche Alpenverein (DAV), Naturfreunde Deutschland e.V.
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Senior Consultant), SoftM Münster GmbH,  (IT Consultant), Genosdata GmbH (IT Consultant), ASK GmbH (IT Consultant), SBG Software Beratungsgesellschaft mbH (Anwendungsentwickler und Systemtechnik)
Ich suche:
neue Herausforderungen, Informationsaustausch in den Bereichen ERP und SCM Lösungen sowie IT-Management und Projektmanagement als auch erfolgreiche Kundenbindung und partnerschaftliche Zusammenarbeit
Ich biete:
Als erfahrener Senior IT Berater in der ganzheitlichen partnerschaftlichen Kundenbetreuung mittelständischer Unternehmen im Bereich von Enterprise Resource Planning Systemen (ERP) biete ich meine technisch analytischen und emphatischen Fähigkeiten gerne an. Im Rahmen von Softwareeinführungen und der weiterführenden Betreuung der Softwarelösungen darf ich dabei auf zahlreiche erfolgreiche Projekte ...
Interessen:
Bergwandern, Klettersteige, Hochtouren, Trekking, Mountainbiking, Skifahren, Outdoor experiences
Über mich:
Ich darf mich kurz vorstellen: size="4"> Mein Name ist Oliver Kronwald . Am Abend des 7. Aprils 1972 erblickte ich erstmals das Licht dieser Welt im Franziskus-Hospital in Georgsmarienhütte (Niedersachsen) bei Osnabrück. Von dort an war meine Heimat im wunderschönen Teutoburger Wald gesetzt. (siehe hierzu auch http://www.teutoburgerwald.de/). Dort durfte ich in den Wäldern rund um Tecklenburg...