People Search

Oliver Krell

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Krell

Xing

Oliver Krell
Gegend:
Nasau, Germany
Arbeit:
Kaufm. Leitung
Hochschulen:
 Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Koblenz (Mittelrhein-Modell, Betriebswirt VWA)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Kaufm. Leitung)
Ich biete:
Internes Rechnungswesen, externes Rechnungswesen, Controlling, Finanzplanung, rollierender Forecast, Liquiditätssteuerung, Budget, Kostenrechnung, öffentliches Preisrecht, Arbeitsrecht, Personalverwaltung, IT, Internationalität, Führungserfahrung, Change Management, Führungserfahrung, Projekterfahrung, ERP, CHARISMA, GUS OS ERP, M&A, Due Dilligence, lange Berufspraxis, Ausdauer, Loyalität, Beg...
Interessen:
Marathon, Rennrad, MTB, Inline, Bergwandern, Musik, Ehrlichkeit, Fairness
Über mich:
Meine Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen Durch meine langjährige Berufspraxis, im Finanz- und Rechnungswesen, in der Informationstechnologie, Personalverwaltung, als auch in internationalen Projekt-Teams der MAN- und CBC-Gruppe, biete ich sowohl theoretisch als auch praktisch fundierte Kenntnisse und kann auf wertvolle Erfahrungen zurückgreifen. Ich begeistere mich für meine Aufgaben...