People Search

Oliver Kipf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Kipf

Xing

Oliver Kipf
Gegend:
Spalt, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Verein: Carbon-composite.ev
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Carbonscout,  (Visionär), Sport Stadl GmbH (Geschäftsführer), Lagune (Geschäftsführer), Dentallabor Henkel Nbg. (Ausbildung zum Zahntechniker, anschl. Berufseinsteiger Zahntechniker)
Ich suche:
Interessante Kontakte die mich privat und beruflich weiter bringen.
Ich biete:
Über die Firma CG TEC individuell produzierte Rundprofile, pultrudierte Stäbe und gewickelte Rohre aus Carbon und Glasfaser. Info: www.cg-tec.de. Standartprogramm aus CFK und GFK Platten, Stäbe, Rohre, Sportartikel, Kleber, Zubehör und Designprodukte zur sofortigen Lieferung! www.carbonscout.com
Interessen:
Laufen, MTB, sportliches Skifahren, Familie, Kultururlaub
Über mich:
Ich bin Jahrgang 1964 verheiratet, zwei Kinder, absolvierte eine Ausbildung zum Zahntechniker mit anschließender Berufspraxis. Ab dem Jahr 1983 hat es mich in die Selbständikeit gezogen. 1996 wurde der Familienbetrieb CG TEC GmbH durch A.Kipf, D.Kipf, O.Kipf und K. Zeh gegründet. Seit dem Jahr 2004 bin ich Geschäftsführer für die Bereiche Marketing, Vertrieb, Produktion und Entwicklung. Im Jahr 20...

Linkedin

Oliver Kipf
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--