People Search

Oliver Karich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Karich

Xing

Oliver Karich
Gegend:
68643 Biblis, Germany
Arbeit:
Ingenieur
Hochschulen:
 TU Dresden (Maschinenbau, Diplom Ingenieur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Ingenieur), MBP GmbH,  (Mitarbeiter Qualitätsmanagment), AUDI AG,  (Diplomand), Technische Universität Dresden,  (Studentische Hilfskraft), Alstom Switzerland Ltd.,  (Fachpraktikant)
Ich suche:
Eine neue und abwechslungsreiche Herausforderung als Entwicklung-, und Versuchsingnieur in den Bereichen Automotive und Energie. Im Vordergund steht hierbei die aktive Teilnahme am Wertschöpfungsprozess.
Ich biete:
... eine sehr hohe Flexibilität und bin bereit jederzeit meinen Wohnort zu wechseln. Weiterhin biete ich eine hohe Einsatzbereitschaft auch in schwierigen Situationen, sowie eine zielorientierte Arbeitsweise unterstützt durch zahlreiche Praxiserfahrungen.
Interessen:
Meine Interessen konzentrieren sich auf zahlreiche Breitensportarten, im speziellen Triathlon und Squash. Nebenbei habe ich ein besonderes Interesse für den Golfsport. Als sehr spannende Alternative empfinde ich den Automobilbereich, wobei für mich hier die Technik der Fahrzeuge, speziell die Thermodynamik von Motor und Klimaanlage im Vordergrund stehen. Aufgrund mangelnder Zugänglichkeit der E...