People Search

Oliver Herrscher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Herrscher

Xing

Oliver Herrscher
Gegend:
67549 Worms, Germany
Arbeit:
Technical Lead, Einkauf, Verkauf
Organisationen:
keine
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Univativ GmbH & Co. KG (Teamleiter), Univativ GmbH & Co. KG (IT Consultant)
Ich suche:
Im Moment nichts
Ich biete:
Folgende Kenntinsse, Windows NT/XP/Vista/7, Novell, Lotus Notes, Remedy, Office 03/07, Finance Software, Arcobat, Symantec, Avira, SBS2008, FSC Deskbound und Lifebook Certified Engineer
Interessen:
Bowling und Reisen
Über mich:
Ich arbeite jetzt seit 6 Jahren im Bereich User Helpdesk. Seit 1,5 Jahren leite ich den User Heldpesk mit 18 Mitarbeitern. Betreue noch Kundenprojekte und bin Ansprechpartern bei Kunden Eskalationen. Auch wenn es darum geht beim Kunde vor Ort präsent zu sein bin ich oft gefragt.