People Search

Oliver Hammen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Hammen

Xing

Oliver Hammen
Gegend:
Hamburg, Germany
Organisationen:
MTP - Marketing zwischen Theorie & Praxis e.V. (Geschäftsstelle Hamburg)
Hochschulen:
 Universität der Freien und Hansestadt Hamburg (Betriebswirtschaftslehre, Bachelor of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Basic knowledge), Polish (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 MTP - Marketing zwischen Theorie & Praxis e.V. Hamburg,  (Ressortleiter Beratungen & Veranstaltungen), Golf-Anlage-Betriebsges. Widukind Land (Verwaltung), Christoph Siebert Steuerberatung (Steuern und Prüfungswesen), Mercedes Bollmeyer GmbH & Co. KG (Buchhaltung)
Ich suche:
Kontakte im Bereich Marketing/A&R (Music-Management), Kontake im Bereich Marketing/Medien, und Unternehmen in Hamburg & Umgebung zur Zusammenarbeit an Marketingprojekten mit MTP
Ich biete:
Denker, Innovator, Problemlöser, 'Stress-Resistent', Teamfähigkeit, Motivation
Interessen:
Marketing, Musik, Wirtschaft, Kultur & Reisen, Golf
Über mich:
Ich habe Austauschprogramme nach Frankreich (3 Wochen) und den USA (8 Wochen) mitgemacht. Zudem habe ich 3 Wochen lang eine Sprachschule in Florida besucht. Mein Abitur machte ich in Herford (NRW) am Ravensberger Gymnasium (2,2). Desweiteren habe ich an der Marketing Horizonte 2009 in Mannheim teilgenommen und einen PC-Kurs mitgemacht um meine Kenntnisse der Microsoft-Office Programme ...