People Search

Oliver Granert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Granert

Xing

Oliver Granert
Gegend:
Crimmitschau, Germany
Arbeit:
Außendienst
Organisationen:
EHV Schönheide 09
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Tattooweg Werdau (Inhaber), PLAST TEAM Vertriebs GmbH (Außendienst - Innendienst - Kaufmann im Groß- und Außenhandel)
Ich suche:
Einzelhändler für das noch junge Label "Mafia & Crime" weltweit, Kontakte aller Art in den USA.
Ich biete:
Spontanität, Kreativität, einfaches Denken, Zielstrebigkeit
Interessen:
Ich bin ein großer Fan des Forbes Magazines aus New York und sehe mir zu gern an, was in der Wirtschaft und im Leben der Superreichen passiert. Mich fasziniert die Macht des Großhandels und die Macht der Immobilien in der heutigen Zeit. Fast alles was mit VIPs und Hollywood zu tun hat sagt mir zu. Außerdem bin ich ein großer Fan zweier Sportvereine - der New York Rangers und der New York Yankees. ...