People Search

Oliver Gnauck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Gnauck

Xing

Oliver Gnauck
Gegend:
Coesfeld, Germany
Arbeit:
Beratende Tätigkeit
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Beratende Tätigkeit)
Ich suche:
Da ich nebenberuflich zur Zeit Selbstständig als Berater tätig bin, suche ich eine Festeinstellung in einen interessanten und abwechslungsreichen Bereich der Wirtschaft. Hauptberuflich bin ich Student an der FH Gelsenkirchen und studiere Wirtschaft. Ein harmonisches Team bzw. miteinander ist mir sehr wichtig. Doch gehe ich Konflikten nich aus dem Weg, um gemeinsam zu einer zielgerechten...
Ich biete:
Personalführung -und Entwicklung, Organisation, Projektentwickung
Interessen:
Privat gehe ich gern in klassische Konzerte, treibe gern Sport und bin politisch interessiert

Linkedin

Oliver Gnauck
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
bei LFM NOVA
Berufserfahrung:
LfM Nova (Media Production industry): Assitent der Geschftsleitung,  (February 2009-Present) Medienforum-NRW