People Search

Oliver Gansser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Gansser

Xing

Oliver Gansser
Gegend:
80335 München, Germany
Arbeit:
Professor
Hochschulen:
 Universität Augsburg ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Professor), GaMafo,  (Inhaber), TU München,  (Marketing-Experte), Uni Augsburg,  (Wissenschaftlicher Mitarbeiter), purple & crash (Marketing/Vertrieb), J. Fink Druckerei GmbH & Co.KG (Marketing/Vertrieb)
Ich suche:
Projekte in der Marktforschung, z. B. Zufriedenheitsanalyen, Positionierungsstudien, Produkttests, Werbewirkungsanalysen, CRM-Projekte, .....
Ich biete:
Marketingplanung, Planung und Durchführung von Studien in der Marktforschung, branchenübergreifend.
Interessen:
Segeln, Motorboot, Wasserwacht, Trampolin, Triathlon, Ski
Über mich:
Anmerkungen zu meinen Kontakten: Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, wenn mich Menschen kontaktieren, im Gegenteil, ich freue mich. Doch kann ich keine Kontakte bestätigen von Menschen, die ich nicht kenne. Stellen Sie sich vor, es kommt ein Kontakt zustande aufgrund meiner Kontakte und ich hatte noch nie Kontakt mit dieser Person. Das kann nicht Sinn und Zweck einer Vernetzung sein. Deshalb bi...