People Search

Oliver Engelken

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Engelken

Xing

Oliver Engelken
Gegend:
Hamburg, Germany
Organisationen:
Die Fachschaft BWL, VWL, WiSo, LBBS, geschäftsführender Vorstand
Hochschulen:
 Leuphana Uni Lüneburg (BWL, E-Business, Bachelor of Arts (B.A.), Master)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Sparkasse Stade-Altes Land,  (Auszubildender)
Ich biete:
Ich verfüge aufgrund meiner Fächerkombination aus dem Major (Hauptfach) BWL und dem Minor E-Business über eine interessante und zukunftsfähige Qualifikation. Diese erlaubt es mir über den Tellerrand der reinen ökonomischen Denkweise hinauszuschauen. Ich kann so Fragen und Aufgaben des E-Business mit einer ökonomischen Strategie vereinen.
Interessen:
Zur Zeit suche ich eine interessante und herausfordernde Praktikumsstelle im Bereich Social Media.