People Search

Oliver Bruenner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Bruenner

Xing

Oliver Bruenner
Gegend:
38350 Helmstedt, Germany
Arbeit:
Trainers Trainer
Organisationen:
INLPTA (International NLP Trainers Association) seit 2002, IgL (Internationale geistige Loge Zürich) seit 1987.
Hochschulen:
 Leupana Universität Lüneburg (Wirtschaftsinformatik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Hebrew (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Trainers Trainer)
Ich suche:
Menschen, die sich mit den Themen NLP, Psych-K, Kybalion, EMDR, Wissen, Hintergrundwissen, Sanskrit, IQ, Systemische, Organisationsaufstellung, Familientherapie, Marketing, Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit, Tantra und morphogenetischen Feldern beschäftigen, und mehr darüber lernen wollen.
Ich biete:
NLP Ausbildungen mit international anerkanntem Zertifikat der INLPTA. Organisations-, Team- und Familienaufstellungen, Systemcoaching. Kurzzeittherapie für fast alle Lebenssituationen, Ausbildung im vertikalen Denken, Ausbildung zur eigenen Hellsinnigkeit, Trainer- und Coachausbildung, NLP-Coaching für behinderte Menschen und deren Angehörige! SAP, SAP-Training, SAP-Unterlagen...
Interessen:
Neben meiner beruflichen Vielfalt gestalte ich mein Leben aus voller Kraft. Dazu gehören für mich ein großes, beheiztes Gewächshaus, in dem ich tropische Pflanzen und Gewürze züchte. Ein großer Spielgarten mit Lagerfeuerplatz, Spiel- und Kletterplatz, Backofen und Bolzplatz, Eine Modeleisenbahn von Märklin h0, meine Werkstatt, in der ich Bilder male. Ich betreibe täglich mentales Joggen, Ast...
Über mich:
Heute bin ich etablierter Industrietrainer und arbeite im oberen Marktsegment. Meine schöne große Familie, bestehend aus meiner lieben Frau Christine und unseren gemeinsamen sechs Kindern, versorge ich mit großer Kraft und Liebe. Eine sehr gute Schulausbildung, ein warmes, ordentliches Heim, Literatur und Kultur, ein großer Garten, eine Modelleisenbahn auf dem Dachboden und noch so vieles mehr geh...