People Search

Oliver Blumel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Blumel

Xing

Oliver Blümel
Gegend:
10179 Berlin, Germany
Arbeit:
Floorleader
Hochschulen:
 Universität (Musikwissenschaft, Magister Artium), Universität zu Köln ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Schock-Verlag,  (Verantwortlicher Redakteur), Staatskapelle Halle (Autor), Gewandhausorchester zu Leipzig,  (Stellv. Orchesterinspektor), Berliner Kammerphilharmonie e.V. (Orchestermanager), C. Bechstein AG,  (Stellv. Marketingassistent), Bouvier/Gonski (Verkäufer/ stellv. Abt.leiter), Ludwig Beck (Verkäufer), Düsseldorfer...
Ich biete:
FISH, Kultur- und Musikjournalismus, Musikdramaturgische Arbeiten, Jazzklavier, Fotoarbeiten. und Klavierunterricht
Interessen:
Musik (Klassik und Jazz), Pianistik, Fotografie, Kochen, Literatur
Über mich:
Bin vor allem an Musik interssiert. Ich bin in der Lage komplizierte organisatorische Vorgänge zu lösen. Ich besitze über ein umfassendes Wissen in Bereich der Musik (Klassik/Jazz). Einer größeren Zuhörerschaft (geschäftlich wie öffentlich) Mitteilungen und Informationen sowie Entertainment zu vermitteln, bereitet mir keinerlei Schwierigkeiten. Schriftlich bin ich in der Lage in perfektem Deutsch ...