People Search

Oliver Blum

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Blum

Xing

Oliver Blum
Gegend:
50825 Köln, Germany
Arbeit:
Projektleitung, Teamleitung, Projektmanagement
Oliver Blum
Gegend:
91126 Schwabach, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt
Organisationen:
Mitglied des Deutschen Anwaltsvereins, Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im DAV, Arbeitsgemeinschaft Mietrecht und Immobilien im DAV, AMC (AutoMobilClub) und Gewerbeverein Schwabach
Hochschulen:
 Uni Erlangen-Nürnberg (Rechtswissenschaften, Staatsexamen)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwalt)
Ich suche:
Ich suche als Rechtsanwalt mit Berufserfahrung mit Schwerpunkten Familienrecht, IT-und Gesellschaftsrecht, Mietrecht Kooperation in freier Mitarbeit oder Ähnlichem. Außerdem habe ich größtes Interesse am Austausch von Erfahrung, Diskussionen über fachrelevante oder einfach interessante Themen und an Kontakten.
Ich biete:
Meine Tätigkeits- und Interessenschwerpunkte liegen im Familienrecht, Mietrecht, IT-Recht, Arbeits-, Unternehmens- und Gesellschaftsrecht. Im Mietrecht arbeite ich mit Unternehmen und privaten Mietern und Vermietern zusammen. Ich habe Erfahrungen als Administrator in einer mittelständischen Kanzlei. Mein Interesse gilt auch der effektiven und zielgerichteten Personalführung.
Interessen:
Erfahrungs- und Informationsaustausch über berufliche und gesellschaftspolitische Fragen und Probleme im weitesten Sinne, it-mediale Arbeitslösungen, Optimierung von Geschäfts- und Betriebsabläufen, Musik (aktiv und passiv), Squash und alles was das Leben bereichert
Über mich:
Ich habe folgende Beiträge im Internet veröffentlicht: Mieterhöhung wegen Modernisierung http://www.advogarant.de/Infocenter/Rechtsinfo/Mietrecht/Mie... Abmahnungen und Urheberrechtsverletzungen im Internet http://www.advogarant.de/Infocenter/Rechtsinfo/Wirtschaftsre...
Oliver Blum
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Projektleiter "Lufthansa Cargo Service Center"
Hochschulen:
 Universität Giessen, VWA Frankfurt (Wirtschaftswissenschaften)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Projektleiter "Lufthansa Cargo Service Center"), Lufthansa Cargo AG (Global Manager Logistics), LSG Sky Chefs International (Project Manager), LSG Sky Chefs (General Manager)
Ich suche:
Interessante Kontakte
Ich biete:
Erfahrung in der Catering und Logistikbranche, Total Quality Management, Lean Management, TCT, Kaizen, Projekterfahrung, Personalführung, Prozesscontrolling, General Management und noch vieles mehr .
Interessen:
Meine Familie, Beruf und jede Menge Sport.