People Search

Oliver Arnhold

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Arnhold

Xing

Oliver Arnhold
Gegend:
95447 BAYREUTH, Germany
Arbeit:
Marketing/Vertriebsleiter
Organisationen:
1.FC Magdeburg F.C. Bayern München S.V.Mistelgau
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), French (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Marketing/Vertriebsleiter), Bat,  (Cora)
Ich suche:
...ständig neue Kontakte und Herausforderungen, um meine Kreativität voll zu nutzen.
Ich biete:
mein Wissen, innovatives Denken, Engagement, Flexibilität, Mobilität, etc
Interessen:
Alles was mit Zahlen und Bällen zu tun hat, Businesskontakte, "Kochen und Essen" Ich bin stets bemüht der Erste zu sein, da ich nicht verlieren kann!
Oliver Arnhold
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Projektentwickler
Organisationen:
Porsche Talent Network
Hochschulen:
 HTW-Berlin (Regenerative Energiesysteme, Master of Science), HTW-Dresden (Fahrzeugtechnik, Diplom), FH Wolfsburg (Fahrzeugtechnik, Vordiplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Russian
Berufserfahrung:
 IAV GmbH (Angestellter), Porsche AG, (Angestellter), Porsche AG (Diplomand), Porsche AG (Praktikant), IAV- GmbH,  (Praktikant), Roseversand- Merlinlogistik (Betreuer/ Mechaniker), diverse Kleinunternehmen (Praktikant)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch auf dem Gebiet der Hybridtechnik, der Elektro- und Wasserstoffmobilität und dem Thema „Vehicle to grid“.
Ich biete:
Verknüpfung der klassischen Fahrzeugtechnik mit den Erneuerbaren Energiequellen, CO2-Bilanzierung von Elektrofahrzeugen, Well-to-Wheel- Analysen
Interessen:
Radsport in diversen Variationen...