People Search

Oliver Adrion

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Adrion

Xing

Oliver Adrion
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Schichtleiter
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Schichtleiter), AIDA Cruises,  (Receptionist / 1. Receptionist), G.i.T. Gesellschaft f. innov. Systemtechnologien (Servicetechniker, Installer), Residence Starnberger See,  (Empfangschef), Maritim Hotel Ulm,  (Empfangssekretär), Bürgenstock Hotels & Resorts (Schweiz),  (Receptionist), Maritim Hotel Kaiserhof, Heringsdorf (Used...
Ich suche:
Branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch, interessante Kontakte und alte Bekannte
Ich biete:
Fundierte Ausbildung in der gehobenen Hotelerie und jahrelange Erfahrung am Front Office (Auch in leitender Position). Meine bisherigen Tätigkeiten sowohl im Umgang mit dem Geschäftskunden- als auch dem Feriengast-Klientel zeichnen mich als flexibel und belastbar aus. Abrunden kann ich mein Profil durch umfangreiche EDV- bzw. Front-Office-Kenntnisse, die ich mir nicht zuletzt durch meine Tätigkeit...