People Search

Oliver Abele

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oliver Abele

Xing

Oliver Abele
Gegend:
70176 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Fachhochschule für Technik Esslingen (Versorgungs- und Umwelttechnik, Diplom- Ingenieur (FH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Projekte die ein Brandschutzkonzept benötigen oder die notwendigen Unterlage wie Flucht- u. Rettungspläne, Feuerwehrpläne für das Gebäude auf einen aktuellen Stand bringen möchten. Projekte die Planungsaufgaben im Bereich der technischen Gebäudeanlagen (Heizung, Lüftung und Sanitär), Planung von regenrativen/ erneuerbaren Energieanlagen.
Ich biete:
Als Fachplaner für Brandschutz und technische Gebäudeausrüstung bieten ich Planungen der Gebäudetechnik wie Klima-, Heizung-, Sanitär- und Kältetechnik. Gerne bieten ich auch Planungen in der Versorgungstechnik mit regenerative / erneuerbare Energien an.
Interessen:
Geschäftskontakte finden und Informationsaustausch pflegen