People Search

Olga Dechand

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Olga Dechand

Xing

Olga Dechand
Gegend:
31061 Alfeld, Germany
Arbeit:
Kauffrau im Groß und Außenhandel (in der Buchhaltung und Verkauf)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), Russian (First language)
Berufserfahrung:
  (Kauffrau im Groß und Außenhandel (in der Buchhaltung und Verkauf)), Directda Personaldienst GmbH (kaufmännische Sachbearbeiterin)
Ich suche:
Arbeitsplatz in Aachen und Umgebung in der Buchhaltung und als kaufmännische Mitarbeiterin, um bereits bestehende Kenntnisse zu verbessern und neue zu erlangen.
Ich biete:
Hohe Lernbereitschaft und Motivation in allen Lebenslagen. Als selbstverständlich sind für mich aufrichtige Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, sorgfältiges zielstrebiges Arbeiten und Engagement. Das enge erfolgreiche Zusammenwirken in einer Kollegengruppe, ist ebenso selbstverständlich für mich, wie das eigenständige eigenverantwortliche Arbeiten. Als eine besondere Herausforderung sehe ich gelegen...
Interessen:
eine Fortbildung zur Finanzbuchhalterin und später zur Bilanzbuchhalterin mich bilden zu lassen.