People Search

Oleksiy Sachenko

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Oleksiy Sachenko

Xing

Oleksiy Sachenko
Gegend:
70565 Stuttgart, Germany
Hochschulen:
 Technische Universität Dresden (Allgemeiner und konstruktiver Maschinenbau, Diplom-Ingenieur), Nationale Agraruniversität Kiew, Ukraine (Mechanisierung der Landwirtschaft, Magister Artium)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), Russian (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 ThyssenKrupp Aufzugswerke GmbH,  (Werkstudent), ThyssenKrupp Aufzugswerke GmbH,  (Diplomarbeit), ThyssenKrupp Aufzugswerke GmbH,  (Werkstudent), ThyssenKrupp Aufzugswerke GmbH,  (Praktikum), G's Marketing,  (Field Based and Production Operator)
Ich suche:
Im Laufe des Studiums habe ich mich bewusst für den Schwerpunkt konstruktive Forschung, Entwicklung und Gestaltung entschieden. Dabei habe ich mir eine breite und funktionsübergreifende Wissensgrundlage angeeignet und diese in mehreren Praktika erwei-tert und vertieft.
Ich biete:
Zu meinen Stärken zählt eine gute Auffassungsgabe, Zielstrebigkeit, aber auch Selbststän-digkeit, die mein Profil abrundet. Die umfassenden EDV-Kenntnisse und der sichere Um-gang mit Internet sind mir selbstverständlich. Kommunizieren im Team und eigenständiges Arbeiten können Sie mir genauso voraussetzen wie Eigeninitiative und Kreativität.
Interessen:
Neuentwicklung und Konstruktion mit CAD
Über mich:
Als Student des Studiengangs Maschinenbau an der Technischen Universität Dresden schreibe ich zurzeit bei der ThyssenKrupp AG meine Diplomarbeit im Bereich Konstruktion und Neuentwicklung und werde mit dieser voraussichtlich im September mein Studium erfolgreich beenden.