People Search

Ole Grunert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ole Grunert

Xing

Ole Grünert
Gegend:
63263 Neu-Isenburg, Germany
Arbeit:
Director Strategic Partnerships
Organisationen:
Frohnauer SC Berlin VFB Hermsdorf Berlin B.M.E. e.V.
Hochschulen:
 Schweizerische Höhere Fachschule für das Hotelgewerbe (Hotellerie, Eidg. diplomierter Hotelier)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Director Strategic Partnerships)
Ich suche:
Geschäftliche Kontakte zur Optimierung des Networkings mit großen Wirtschaftsunternehmen und potentiellen strategischen Partnern.
Ich biete:
Loaylität, Know How, Verlässlichkeit, Ernsthaftigkeit und echtes Interesse an Menschen und der Unternehmen für die sie arbeiten. Großes Interesse und Know-How an Geschichts- und Politikthemen. Ich bin ausgebildeter und aktiver Jugendtrainer des DFB.
Interessen:
Familie, Sport, Reisen, Musik
Über mich:
Ich bin mit Leib und Seele Gastronom. Nach dem Abitur in Berlin habe ich meine Kochlehre in Lübeck gemacht. Daraufhin bin ich in Hamburg (Landhaus Scherrer), der franz. Schweiz, London und Berlin der Hotellerie/Gastronomie treu geblieben. In der Schweiz habe ich die höhere Fachschule für das Gastgewerbe besucht und dort mein Diplomhotelier erworben. In Berlin habe ich die Gastronomie für Groß...
Ole Grünert
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Director Strategic Partnerships