People Search

Ole Behrens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ole Behrens

Xing

Ole Behrens
Gegend:
28359 Oldenburg, Germany
Arbeit:
Software Developer
Organisationen:
DAV (Deutscher Alpenverein)
Hochschulen:
 Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (allgemeine Informatik, Diplom Informatik)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Software Developer), Open Text,  (Werkstudent), RedDot Solutions,  (Werkstudent)
Ich suche:
---
Ich biete:
Java Developer, Usability Engineering, Software Ergonomie, Governikus Certified Professional / Development, Governikus Advanced, Signaturen / Verschlüsselung, Javascript Developer
Interessen:
Java, Web, Javascript, HTML, CSS, Kunst, Film, Malerei, Sport, Jokeiba, Musik, Schlagzeug, Klettern, Wandern, Berge
Ole Behrens
Gegend:
50999 Köln, Germany
Arbeit:
Auszubildender
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 we plan. GmbH,  (Praktikant), Ruhl Studios,  (Praktikant)
Interessen:
Skateboarding, Musik, Fußball, Hamburger Sport Verein, Webdesign (Bildbearbeitung), Volkswagen
Über mich:
Mein Name ist Ole Behrens. Ich bin 22 Jahre jung und im Moment als Praktikant bei der we plan. GmbH in Köln als Praktikant angestellt. Das Praktikum nutze ich als optimale Berufsvorbereitung und auf das bevorstehende Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Siegen. Im Juli des vergangenen Jahres habe ich meine allgemeine Hochschulreife bestanden und bereite mich nun sowohl seelisch ...
Ole Behrens
Gegend:
74172 Neckarsulm, Germany
Arbeit:
Branchenmanager F&L